Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
4. Spieltag - 14.09.2011 18:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FSV Udestedt 1991
FSV 06 Kölleda 2 : 4 FSV Udestedt 1991
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Moritz Palesch, Oliver Kallenberg

Assists

Lenny Nowak

Zuschauer

28

Torfolge

1:0 (01')Oliver Kallenberg (Lenny Nowak)
1:1 (08')FSV Udestedt 1991
1:2 (10')FSV Udestedt 1991
1:3 (15')FSV Udestedt 1991
1:4 (18')FSV Udestedt 1991
2:4 (32')Moritz Palesch

Licht und Schatten

Gleich in der ersten Minute schoß Olli zur Führung ein und wir waren guter Hoffnung, das Spiel für uns entscheiden zu können. Leider hielt das nur bis zur 8. Minute, als der Gegner die Unentschlossenheit unserer Abwehr zum Ausgleich nutzen konnte. Unsere Mannschaft mühte sich, wieder in Führung zu gehen und kam mit der einen oder anderen guten Kombination bis zum gegnerischen Strafraum, leider ohne Torerfolg. In der 10., 15. und 18. Minute konterte uns der Gegner mit drei langen Bällen in die Spitze aus und zur Halbzeit stand es 1: 4 für Udestedt. In der zweiten Hälfte des Spieles wollten wir den Rückstand aufholen.J eder strengte sich an und gab sein Bestes. In der 32. Minute erkämpfte sich Moritz Palesch den Ball in der Abwehr, marschierte vor und erzielte das 2:4, was zugleich der Endstand war. Leider schafften wir es nicht, den Rückstand aufzuholen.