Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
10. Spieltag - 18.03.2012 09:30 Uhr
SV Großrudestedt   Kölleda/Großneuh.
SV Großrudestedt 2 : 1 Kölleda/Großneuh.
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jonas Hergt

Assists

Niclas Reske

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (28')Jonas Hergt (Niclas Reske)
1:1 (45')SV Großrudestedt
1:2 (50')SV Großrudestedt

Unglückliche Niederlage

Zum Rückrundenstart mußten wir zum Tabellenzweiten nach Großrudestedt.Unser Ziel war uns für die Hinspielniederlage zu rächen.Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause kam die Erlösung. Jonas Hergt erzielte das 1:0. Unser Plan schien aufzugehen. In der zweiten Hälfte flachte die Partie etwas ab. Als wir in der 45.Minute in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren und den Gegner zum Konter einluden fiel der Ausgleich.Fünf Minuten später gerieten wir durch einen unhaltbaren Sonntagsschuss in Rückstand. Unsere Jungs spielten weiter nach vorn, konnten die Chancen aber nicht nutzen. Schade, ein Remis wäre auf jeden Fall gerecht gewesen.