Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
1. Spieltag - 04.09.2011 09:30 Uhr
Kölleda/Großneuh.   SV Großrudestedt
Kölleda/Großneuh. 2 : 5 SV Großrudestedt
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Simon Wengel, Nils Sonnenfeld

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (10')SV Großrudestedt
0:2 (18')SV Großrudestedt
0:3 (25')SV Großrudestedt
1:3 (35')Simon Wengel
1:4 (40')SV Großrudestedt
2:4 (50')Nils Sonnenfeld
2:5 (56')SV Großrudestedt

Unnötige Niederlage zum Saisonstart

Mit einer neu aufgestellten Mannschaft ging es endlich wieder in die neue Saison. Aber durch ausgefallene Testspiele war eine Abstimmung unserer neuen Truppe nicht möglich, was im Laufe des Spiels immer sichtbarer wurde. Einfache Fehler und Passivität im Defensivbereich brachten unseren Gegner auf die Siegerstraße. Wir waren nur durch ein paar Einzelaktionen gefährlich. In Hälfte zwei klappte es dann etwas besser. Simon und Nils gelangen schon mal zwei Tore und hätten wir unsere anderen hochkarätigen Chancen genutzt, wäre das Spiel vielleicht noch gekippt. Aber unsere Abwehr sorgte leider für die Entscheidung.
Ich denke, gegen Sprötau wird es schon besser klappen und das wir dort punkten.