Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtklasse Erfurt
14. Spieltag - 21.04.2012 12:30 Uhr
FSV 06 Kölleda   TSG Stotternheim
FSV 06 Kölleda 0 : 1 TSG Stotternheim
(0 : 0)

Was will man da noch Sagen???

Im Heimspiel gegen Stotternheim wollte die Mannschaft die Niederlage unter der Woche in Walschleben wieder gutmachen.
Wenn man das ganze Spiel aufmerksam verfolgt hat, muss man sagen, dass die Hausherren eine spielerisch ganz gute Partie geboten und die nur mit 10 Mann angereisten Gäste stellenweise an die Wand gespielt haben, nur der letzte Pass hat zu oft nicht die notwendige Präzision gehabt. Durch wiederholte Abwehrschwächen brachten der FSV die Gäste immer wieder in das Spiel zurück. Der Albtraum war perfekt, als der Ball im Aufbauspiel zum wiederholten Male verloren wurde und der gegnerische Angreifer nur noch in die Ecke schieben brauchte. Die Hausherren ließen die Köpfe nicht hängen und erspielten sich weiterhin eine Vielzahl an Großchancen, doch konnten sie aus diesen nichts Zählbares umsetzen und der Ball wollte nicht über die Linie.
Und somit war die 3. Saisonniederlage perfekt.

Fazit: Stark gekämpft, gut gespielt. Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten. Es muss nur jeder an sich arbeiten und Gas geben und dann ist das Glück auch mal wieder auf unserer Seite.

PS: Gute Besserung David Schmidt, Peter Pinnow, Lukas Kästner und Marc Dudla-wir brauchen Euch!!!