Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtklasse Erfurt
10. Spieltag - 19.04.2012 18:00 Uhr
SV Empor Walschleben   FSV 06 Kölleda
SV Empor Walschleben 2 : 1 FSV 06 Kölleda
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Max Paul Pollmächer

Assists

Richard Hoffmann

Zuschauer

23

Torfolge

0:1 (02')Max Paul Pollmächer (Richard Hoffmann)
1:1 (07')SV Empor Walschleben
2:1 (58')SV Empor Walschleben

Zu wenig Fussball gespielt!!!

Durch einen Blitzstart in der 2. Spielminute in Führung gegangen, nach schönem Pass von Lukas Kästner aus dem Fußgelenk war es Max Paul Pollmächer, der gedankenschnell zur Stelle war und die Führung machte.
Die Freude war nur von kurzer Dauer, da nur 5 Minuten später ein Fehler der Abwehrreihe eiskalt ausgenutzt wurde und der Ausgleich erzielt wurde.
Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit waren die Hausherren klar besser und spielten die FSV-Jungs an die Wand, schafften es allerdings nicht, ihre Feldüberlegenheit in Tore umzumünzen. Somit blieb es beim glücklichen Halbzeitstand von 1:1.
In der 2. Spielhälfte kamen die Gäste aus Kölleda besser ins Spiel, allerdings nur über Kampf, Spielerisch kam nicht viel zusammen und durch wiederholte Abwehrfehler kam es dann wie es kommen musste, die Hausherren machten in der 58. Spielminute das 2:1. In der restlichen Spielzeit gelang es Kölleda nicht, noch einmal klare Torchancen heraus zu spielen und das Spiel ging 2:1 für die Heimmannschaft aus.