Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtklasse Erfurt
5. Spieltag - 02.10.2011 09:30 Uhr
TSG Stotternheim   FSV 06 Kölleda
TSG Stotternheim 1 : 7 FSV 06 Kölleda
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x David Schmidt, 2x Paul Hoffmann, 2x Max Paul Pollmächer, Eric Sulze

Assists

2x David Mäder, David Schmidt, Sebastian Quaas, Eric Sulze, Max Paul Pollmächer

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (23')David Schmidt per Weitschuss
0:2 (24')Paul Hoffmann (David Mäder)
0:3 (30')Paul Hoffmann (David Schmidt)
1:3 (34')TSG Stotternheim
1:4 (51')David Schmidt (David Mäder)
1:5 (62')Max Paul Pollmächer (Eric Sulze)
1:6 (71')Max Paul Pollmächer (Sebastian Quaas)
1:7 (73')Eric Sulze (Max Paul Pollmächer)

Zu wenig Tore

Auswärtsspiel in Stotternheim, die Heimmannschaft trat in Unterzahl an. Somit war klar, was das ziel war-ein klarer Sieg musste her. Spielerisch stark, aber wie immer das Problem der Chancenverwertung. Zahlreiche Großchancen wurden erarbeitet gegen nur 10 Gegenspieler, die es sogar schafften, ein Tor zu schießen. Trotz der schlechten Ausbeute Stand es zur Pause 1:3. Auch Kölleda musste auf einige Leistungsträger wegen Verletzungspech verzichten.
In der zweiten Hälfte wurde die Überlegenheit besser ausgenutzt und somit stand es am Ende 1:7.
Fazit: Verdienter Sieg, aber zu schlechte Chancenverwertung