Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtklasse Erfurt
1. Spieltag - 03.09.2011 12:30 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Empor Walschleben
FSV 06 Kölleda 2 : 2 SV Empor Walschleben
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

David Mäder, Eric Sulze

Assists

Philipp Wagner

Gelbe Karten

Peter Pinnow

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (32')SV Empor Walschleben
1:1 (34')Eric Sulze (Philipp Wagner)
2:1 (35')David Mäder
2:2 (55')SV Empor Walschleben

Leistungsgerechtes Unentschieden

Das erste Pflichtspiel, ein Heimspiel in der prallen Mittagssonne gegen SV Empor Walschleben. Der FSV kam nicht so recht in Gang und so brauchte es erst ein Gegentor, bis die Heimmannschaft aufwachte. Dies passierte in der 32. Spielminute. Bis zu diesen Zeitpunkt ging vom FSV keine nennenswerte Gefahr aus, abgesehen von einem Fernschuss von Peter Pinnow, und somit stand es nach der 32. Minute verdienterweise 0:1. Daraufhin reagierte die Heimmannschaft vorbildlich und schaffte es im Anschluss durch zwei schöne Spielzüge in der 34. und 35. Spielminute durch Eric Sulze und David Mäder erst den Ausgleich und direkt darauf die Führung zum 2:1-Halbzeitstand zu machen.
In der 2. Halbzeit war Kölleda zwar besser und hatte mehr Spielanteile als in der ersten Hälfte, konnte daraus allerdings nichts Zählbares mehr umsetzen und so kam es trotz einiger Glanzparaden von Tobias Stechemesser zum Ausgleich in der 55. Spielminute. In der Schlussphase waren beide Mannschaften müde und ausgepowert, was unter dem Strich bedeutet- gerechtes Unentschieden.