3.Männer : Spielbericht

Hardy Schmidt, Markus Bergmann, Tim Gerhard, Jan Rabanus

Julian Säuberlich (77')

1:0 (23')Eintracht Erfurt II
1:1 (55')Tim Jäger (Jan Rabanus)
2:1 (62')Eintracht Erfurt II

Ein gebrauchter Tag…. 🔵🟡🤨

Was ein Spitzenspiel, es ging richtig zur Sache ⚽️. Hier könnten wir gleich mit dem Schiedsrichter anfangen aber das wäre zu leicht. Wobei er ein gutes Zutun hatte an der harten Gangart im Spiel🤔. Aber egal… wir haben verloren und das lag an uns. Völlig überrascht von der doch so harten Gangart der Eintracht haben wir nie richtig ins Spiel gefunden. Fehler hier und Fehler da, zu weit weg und kein richtiges Selbstvertrauen stand heute bei uns auf der Tagesordnung. Ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Viele Tor Chancen gab es auf beiden Seiten nicht wirklich, ein Spiel kam auch nicht zu Stande. Komisches Ding. Ich höre auf.

Was ich aber doch noch sagen will, @schiedsrichter_ef_soem ich weiß nicht wieviel Einfluss ihr hier habt aber muss ein 70 Jähriger noch zu spielen im Männerbereich angesetzt werden, fragt uns gern direkt was wir hier meinen. Bitte helft hier dem KFA- Erfurt/Sömmerda vielleicht kann ja der @thueringerfv gleich mit unterstützen.

Naja kein schöner Bericht und es soll auch kein Jammern sein. Es lag an uns. Die Eintracht war an diesem Tag für uns zu stark.
Egal, Mund abputzen und weiter machen. 👌🏻💪🏻

Stimmt trotzdem für unsere Jungs ab.

Spielbericht SpVgg Eintracht Erfurt II vs. Kölleda/Leubingen/Großneuhausen III - 2. Kreisklasse Erfurt-Sömmerda Staffel I, 10. Spieltag - FuPa https://www.fupa.net/match/spvgg-eintracht-erfurt-m2-fsv-06-koelleda-m3-240324/lineup?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_match

#wochendende #fussball #spitzenspiel #verloren #verein #weitergehts #erfolgistkeinzufall #erfolgistkeinglück #arbeit #training #geiledritte

Quelle: https://www.instagram.com/p/C46BJbfIjDy/?img_index=1