1.Frauen : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 09.10.2022 12:30 Uhr
SV Frohndorf/Orlish.   FSV 06 Kölleda
SV Frohndorf/Orlish. 0 : 1 FSV 06 Kölleda

Lisa-Marie Mahler

Lisa Fritzwanker

0:1 (55')Lisa-Marie Mahler (Lisa Fritzwanker)

Derbysieger!!

Am letzten Spieltag für dieses Jahr, waren wir zu Gast beim SV Frohndorf/Orlishausen. Bei schönstem Sonnenschein pfiff der Unparteiische um 12.30Uhr das Derby an.
Zu Hälfte eins gibt es nicht allzuviel zu sagen. Das Spielgeschehen lief meist im Mittelfeld ab, gefährliche Torszenen gab es kaum bis gar nicht. Von der überragenden Leistung der Vorwoche war nichts zu sehen.
In der zweiten Halbzeit brachte unser Trainergespann dann Lisa F. für Jenny.
Plötzlich zeigten wir ein ganz anderes Gesicht. In den ersten 5 Minuten des zweiten Abschnitts erspielten wir uns durch gute Kombinationen direkt mehrere Torchancen, in Person von Lisa M. und Lisa F., diese blieben aber noch ungenutzt.
In der 56. Spielminute belohnten wir uns dann endlich, Lisa M. bescherte uns das 0:1 nach Vorlage von Lisa F.
Das war es dann auch schon, viel nennenswertes passierte danach nicht mehr. Es blieb beim 0:1 und wir verbuchten die nächsten 3 Punkte auf unserem Konto.
Fazit: Eine erste Halbzeit zum vergessen.
In der zweiten Halbzeit wurde ein ganz anderes Gesicht gezeigt und somit verdient gewonnen. Wir überwintern auf Platz 2 mit 12 Punkten auf 5 Spielen.

Quelle: J.O.