Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2012/2013)

Landesklasse West
17. Spieltag - 05.05.2013 14:00 Uhr
FSV Grüningen 1990   FSV 06 Kölleda
FSV Grüningen 1990 6 : 0 FSV 06 Kölleda
(3 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Lisa Carl

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (18')FSV Grüningen 1990
2:0 (29')FSV Grüningen 1990
3:0 (38')FSV Grüningen 1990
4:0 (66')FSV Grüningen 1990
5:0 (68')FSV Grüningen 1990
6:0 (82')FSV Grüningen 1990

Unglückliche Niederlage

Nach kuzem Abtatsen hatten wir nach 8 Minuten die erste Chance, nachdem Manja Seeger den Ball in der eigenen Hälfte erobert hatte und Anika Dolz in den Lauf spielte, doch ihr Schuss ging knapp am Tor vorbei.
Nach einer Ecke der Gastgeber bekamen wir den Ball nicht weg und Grüningen machte das 1:0. Nur eine Minute später hatten die Gastgeber die nächste Chance, doch Justine Löffler lenkte den Ball an die Latte. Anika Dolz hatte nach 25 Minuten die nächste Chance, doch die Torfrau konnte den Ball zur Ecke abwehren. Nun hatten wir eine Druckphase mit vielen Chancen, die aber ungenutzt blieben.
Justine Löffler stand bei einem Freistoß zu weit vor dem Tor und konnte somit das 2:0 nicht verhindern. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld liefen die Gastgeber allein auf unser Tor zu und machten das 3:0.
Nach der Pause wurden die Gastgeber stärker und erarbeiteten sich viele Chancen. Die größte Chance für Kölleda hatte Anika Dolz, die nach einem 50 Meter-Solo leider nur den Pfosten traf.
Nach einem Handspiel von Manja Seeger hatten die Gastgeber in der letzten Minute noch einen Elfmeter, den sie verschossen.