Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2012/2013)

Landesklasse West
14. Spieltag - 14.04.2013 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FSV Bad Salzungen
FSV 06 Kölleda 0 : 3 FSV Bad Salzungen
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (51')FSV Bad Salzungen
0:2 (74')FSV Bad Salzungen
0:3 (77')FSV Bad Salzungen

Niederlage trotz Steigerung

Trotz einer klaren Steigerung im Vergleich zur Vorwoche kassierten die FSV-Mädels die nächste bittere Niederlage und rutschten durch den gleichzeitigen Dillstädter Sieg auf den letzten Platz ab.
Gegen eine gute Bad Salzunger Mannschaft konnte der FSV 06 die erste Hälfte relativ offen gestalten, wobei die Gäste ein optisches Übergewicht und auch die Mehrzahl der Chancen hatten. Doch im zweiten Spiel nach ihrer langen Verletzungspause zeigte FSV-Keeperin Justine Löffler eine starke Leistung und hielt ihre Mannschaft im Spiel. Kurz vor der Pause hätten die FSV-Mädels in Führung gehen können, doch konnten weder Alex Unger noch Christin Dehmel die Gästekeeperin überwinden.
Die zweite Hälfte ist schnell erzählt. Der FSV 06 überließ den Gästen mehr und mehr das Spiel, was diese zu drei Toren und am Ende auch einem verdienten Sieg zu nutzen wussten. So stand der FSV 06 am Ende wieder mit leeren Händen und der Erkenntnis da, dass schnellstens gepunktet werden muss, will man nicht auf dem letzten Platz verbleiben.