1.Frauen : Spielbericht

1:0 (67')Eisenberg
2:0 (72')Eisenberg

Aus im Halbfinale

Und täglich grüßt das Murmeltier könnte man schon fast sagen. Wie schon im letzten Jahr  scheiden wir wieder im Halbfinale aus, völlig verdient.

Im ersten Durchgang fanden wir fast gar nicht statt, von der tollen Leistung der Vorwoche sah man gar nichts mehr. So kamen die Gastgeber auch zu zahlreichen guten Möglichkeiten. Wie konnten uns bei unserer guten Torfrau Mii und der inkonsequents der Heimmannschaft bedanken das es bis zur Halbzeit bei einem 0:0 blieb. In der zweiten Hälfte wollten wir natürlich alles besser machen und unsere Fehler abstellen, doch das gelang nur in wenigen Situationen. Mit einem Doppelschlag in der 67. und 72. Minute kaufte die SG aus Eisenberg uns den Schneid ab. Dies war anscheinend ein kleiner wachrüttler für uns denn danach kamen wir etwas besser ins Spiel, hatten auch noch einige Möglichkeiten aber nutzten sie leider nicht.

So blieb es am Ende bei einem völlig verdienten 2:0 Sieg für die Gastgeber.

Quelle: JO