1.Frauen : Spielbericht

3:0 (48')Windischholzhausen
4:0 (70')Windischholzhausen

Gebrauchter Nachmittag endet mit bitterer Niederlage

Am letzten Sonntag reisten wir nach Erfurt, um genauer zu sein nach Windischholzhausen. Natürlich wollten wir mit einem Sieg am Tabellenersten Eisenberg dran bleiben. Doch das gelang uns leider nicht wie wir uns das vorstellten.

Wir kamen kaum bis gar nicht ins Spiel , waren fast immer nur zweiter Sieger in den Zweikämpfen und agierten bis auf wenige Ausnahmen nur mit langen Bällen, die nichts einbrachten. In der 21. Spielminute ging der Gastgeber dann auch noch mit 1:0 in Führung, verdient nach dem bisherigen Spielverlauf. In Minute 41 dezimierten wir uns dann selbst mit einer Gelb-Roten Karten, leider etwas überzogen und ohne Fingerspitzengefühl von Unparteiischen. In der Folge fiel kurz vor dem Halbzeit pfiff noch das 2:0.

In Hälfte zwei versuchten wir nochmal das Ruder rumzureisen. Das gelang auch stellenweise, mit einigen guten Torchancen doch fiel sehr schwer in unterzahl. So spielten die Damen von Windisch in dem zweiten Abschnitt noch 2 Konter gut zu Ende und erhöhten auf 3:0 bzw 4:0. Es sollte einfach nicht sein an diesem Fussballnachmittag, dazu kam noch das wir zwei 9-Meter verschossen. Es war ein Rabenschwarzer Tag, jetzt heiße es Mund abputzen und im nächsten Spiel besser machen.

Quelle: JO

Vorbericht zum Spiel