Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2021/2022)

Kreisoberliga
8. Spieltag - 20.03.2022 14:00 Uhr
Windischholzhausen   FSV 06 Kölleda
Windischholzhausen 0 : 1 FSV 06 Kölleda
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Julia Kreutz

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (35')Julia Kreutz

An die positiv verlaufende Hinserie angeknüpft.

Heute gastieren die Mädels des FSV 06 Kölleda beim SV Windischholzhausen.
Da uns unser Trainer leider krankheitsbedingt nicht beiseite stehen konnte und die Ersatzspieler leider veträumt haben, das Spielgeschehen mitzuschreiben, können die heutigen Chancen nicht mit einer Zeitangabe belegt werden. ?
Von der Ersten Minute zeigten die Mädels, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten. Aus diesem Grund wurde nicht viel abgetastet, sondern direkt in die Vollen gegangen.
Nach einer gut getretenen Ecke von Julia, konnte Lea den Ball mit einem traumhaften Flugkopfball ins Tor befördern. Leider sprang dieser Ball im inneren des Tores an an den Stahlrahmen und kam hinter der Torhüterin verlaufend wieder in das Spielgeschehen, weshalb der Unparteiische auf „kein Tor“ entschied. Nach kurzem Protest seitens der Kölledaerinnen, konnten diese sich schnell wieder beruhigen und an ihre Leistung anknüpfen. Dies zeigten sie durch viele, hervorragend erarbeiteten Chancen, scheiterten jedoch an der gut stehenden Torfrau.
In der 35. Spielminute war es dann endlich soweit. Mit einem direkten Eckstoss konnte Julia unsere Mannschaft in Führung bringen.
Mit einem 0:1 gingen unsere Mädels in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit dominierten die Mädels der FSV das Spielgeschehen. Nur selten gelang es Windischholzhausen sich durch unsere sehr gut stehende Abwehr zu kombinieren. Was der Defensive heute gut geling, geling der Offensive leider gar nicht. In der zweite Halbzeit hatte Kölleda, ähnlich wie in der erste Halbzeit Chancen im Minutentakt. Leider blieben auch diese ungenutzt. Aus diesem Grund sollte der Halbzeitstand auch der Endstand sein.
Fazit: Die Mannschaft zeigte, trotz langer Coronapause eine starke Mannschaftsleistung. Wenn wir jedoch nächste Woche gegen Saalfeld um den Sieg spielen möchten, muss sich die Chancenverwertung deutlich verbessern.