Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga
2. Spieltag - 31.08.2019 13:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   TSV Zollhaus
FSV 06 Kölleda 0 : 1 TSV Zollhaus
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Angelique Scholz, Zoe Cioch, Jennifer Kühne, Lea Bechstädt

Rote Karten

Laura Oberreich (21')

Zuschauer

25

Unnötige Heimniederlage

Erstes Punktspiel für die Frauen des FSV 06 Kölleda 

Kreisliga: FSV 06 Kölleda - TSV Zollhaus 

Nachdem die erste und zweite Männermannschaft des FSV 06 bereits erfolgreich in die neue Saison starteten, sind nun auch wieder die Frauen des FSV 06 Kölleda an der Reihe. 
Nach einer Saison in Frohndorf sind wir nun wieder auf dem Kölledarer Rasen vereint und wollen natürlich unseren Männern nacheifern. Unser Fokus liegt dieses Wochenende auf dem Sieg gegen Zollhaus. Mit gleich drei Neuzugängen und mehreren Rückkehrerinnen ist dies ein erreichbareres Ziel. 
Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen. 
Also wer am Samstag um 13 Uhr noch nichts zutun hat, hat nun ein Date mit uns Kölledarer Frauen.


Quelle: Angelique Scholz