Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2017/2018)

Landesklasse
4. Spieltag - 17.09.2017 13:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SSV 07 Schlotheim
FSV 06 Kölleda 1 : 4 SSV 07 Schlotheim
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Julia Kreutz

Gelbe Karten

Michelle Voigt

Torfolge

0:1 (5')SSV 07 Schlotheim
1:1 (6')Julia Kreutz per Weitschuss
1:2 (10')SSV 07 Schlotheim
1:3 (30')SSV 07 Schlotheim
1:4 (32')SSV 07 Schlotheim

Erneute Niederlage nach schlechtester Saisonleistung

Am gestrigen Sonntag gastierte der SSV 07 Schlotheim in Kölleda. Die Gäste kamen nur mit 9 Spielerinnen, wussten aber von Beginn an,  dass sie dieses Spiel trotzdem gewinnen wollten. Schon in den Anfangsminuten gingen sie in Führung. Der schnellen Führung folgte postwendend der Ausgleich durch ein schönes Tor von Julia Kreutz. Dies sollte der einzige Höhepunkt im Kölledaer Spiel sein. Die 9 Gästespielerinnen (später nur noch 8, wir wünschen der verletzten Spielerin gute Besserung) spielten uns förmlich an die Wand. Wir stellten uns an, als ob wir das erste Mal auf dem Platz standen, es gelang nichts, kein Zweikampf wurde gewonnen, kein Pass kam an.

Dies zeigte sich über das gesamte Spiel, die Mannschaft funktionierte an diesen Tag einfach nicht.

Nun heißt es, es am kommenden Wochenende wieder besser zu machen und was von der weiten Auswärtsfahrt aus Breitenbach mitzubringen.