Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Mittelthüringen, Staffel 1
7. Spieltag - 08.11.2015 15:00 Uhr
Saalfeld Titans II   FSV 06 Kölleda
Saalfeld Titans II 1 : 2 FSV 06 Kölleda
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Franziska Göbel

Assists

Anika Dolz

Torfolge

0:1 (60')Franziska Göbel (Anika Dolz)
0:2 (65')Franziska Göbel
1:2 (70')Saalfeld Titans II per Elfmeter

Mit Auswärtssieg in die Winterpause

Im letzten Spiel vor der Winterpause musste unser Team mit Lisa Carl und Julia Götze auf zwei Stammspieler, sowie ihren Trainer verzichten.
Trotzdem wollte das Team an den Sieg der Vorwoche anknüpfen.
Die Mädels fuhren mit der Vorgabe mindestens einen Punkt mitzubringen nach Saalfeld.
Im ersten Spielabschnitt war es ein offener Schlagabtausch mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Trotzdem ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel das gleich Bild.
Die Gastgeber fielen nun nur noch durch arrogantes und überhartes Spiel auf.
Nach 65 Spielminuten war es soweit.
Anika Dolz setzte sich auf der rechten Seite durch, passte den Ball in die Mitte und dort stand Franziska Göbel völlig frei und erzielte das 1:0 .
Nur 4 Minuten später war es wieder Franziska Göbel, die nach einer klasse Einzelleistung, auf 2:0 erhöhte.
Nun hatten wir das Spiel und den Gegner im Griff.
Nur kurz nach dem 2:0 scheiterte Chanielle Damert, nach klasse Zuspiel von Julia Kreutz, an der Torfrau.
Kurz vor Schluss hatte Anika Dolz das 3:0 auf dem Fuß, aber ihr Schuss ging knapp vorbei.
In der letzten Minute der Nachspielzeit unterschätzte Michelle Voigt einen langen Abschlag, konnte den Ball nicht kontrollieren und holte die Gegenspielerin von den Beinen.
Somit gab es einen Strafstoß, den die Gegner zum Anschlusstreffer nutzten.
Kurz danach pfiff der Schiedsrichter ab.


Quelle: Peter Schubert