Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Mittelthüringen, Staffel 1
6. Spieltag - 24.10.2015 13:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   TSV Bad Blankenburg
FSV 06 Kölleda 1 : 3 TSV Bad Blankenburg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Julia Götze

Assists

Julia Kreutz

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (5')Julia Götze (Julia Kreutz)
1:1 (46')TSV Bad Blankenburg
1:2 (62')TSV Bad Blankenburg
1:3 (80')TSV Bad Blankenburg

Spiel aus der Hand gegeben!

Gegen Bad Blankenburg wollte unser Team die Klatsche von Riethnordhausen wieder wettmachen.
Wir begannen stark und gingen bereits nach 5 Minuten nach Vorarbeit von Julia Kreutz durch Julia Götze mit 1:0 in Führung.
Nur zwei Minuten später hatte Julia Kreutz nach einem Abpraller vom Gegner freie Bahn, scheiterte aber an der Torhüterin.
Nach 10 Minuten musste Michelle Voigt das erste Mal eingreifen.
Bis zur Pause hatten wir nur noch eine richtige Chance durch Chanielle Damert. Ihren Schuss konnte die Torhüterin gerade noch von der Linie kratzen.
Nach dem Seitenwechsel verloren wir den Faden ein wenig und die Gäste glichen in der 46. Minute aus.
Nach schöner Kombination von Julia Kreutz und Julia Götze kommt Franziska Göbel frei zum Schuss, der Ball geht aber nur an die Latte.
Franziska Göbel köpft nach einer Ecke von Julia Kreutz den Ball aufs Tor, doch die Torhüterin kann den Kopfball fangen.
Nach einer Ecke der Gäste bekommen wir den Ball nicht aus dem Strafraum und die Gäste können die Führung erzielen.
Franziska Göbel hatte nach guter Einzelleistung die Chance zum Ausgleich, doch ihr Schuss ging an den Pfosten.
Wir warfen alles nach vorne und wurden klassisch ausgekontert und die Gäste erzielten den 3:1 Endstand.