Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Mittelthüringen, Staffel 1
3. Spieltag - 13.09.2015 12:00 Uhr
KuF Ichtershausen(zurückgezogen)   FSV 06 Kölleda
KuF Ichtershausen 0 : 2 FSV 06 Kölleda
(0 : 2)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Julia Kreutz, Anika Dolz

Assists

Anika Dolz

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (11')Anika Dolz
0:2 (27')Julia Kreutz (Anika Dolz)

Hart umkämpfter Sieg!

Nach der Heimniederlage in der Vorwoche mussten unsere Mädels zum bisher punktlosen Schlusslicht nach Ichtershausen reisen.
Es entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel, indem wir uns durch sehr gute Spielzüge, deutliche Feldüberlegenheit erspielten.
DIe Führung für unser Team erzielte nach Alleingang Anika Dolz mit einem Schuss ins lange Eck.
Wir erarbeiteten uns in der Folge viele Möglichkeiten, scheiterten aber meist an der guten Torhüterin oder an der Abseitsfalle.
Die zweite dicke Chance hatte Lisa Carl, doch auch sie scheiterte an der Torhüterin.
Nur eine Minute später hatte Michelle Föhr nach einer Ecke von Anika Dolz die nächste große Chance.
Wiederum nur zwei Minuten später ist Anika Dolz allein vor der Torhüterin und schießt aufs lange Eck. DIe Torfrau kann den Ball nur abklatschen und Julia Kreutz steht goldrichtig und versenkt den Ball zum 2:0.
Nach 30 Minuten hatten auch die Gastgeber die erste Chance, doch der Schuss ging weit am Tor vorbei. Im Gegenzug hatte Jennifer Kühne nach Vorarbeit von Julia Götze die nächste Chance.
Nach einem lang geschlagenen Freistoß der Gastgeber musste Michelle Voigt im Kölledaer Tor das erste Mal eingreifen.
Nach dem Seitenwechsel erhöhten wir noch einmal den Druck, konnten die Überlegenheit aber nicht in Tore umsetzen.

Fazit: Am Ende haben wir uns die drei Punkte hochverdient!!!