Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Mittelthüringen, Staffel 1
2. Spieltag - 06.09.2015 13:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   TSV 1864 Magdala
FSV 06 Kölleda 0 : 5 TSV 1864 Magdala
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (5')TSV 1864 Magdala
0:2 (25')TSV 1864 Magdala
0:3 (42')TSV 1864 Magdala
0:4 (53')TSV 1864 Magdala
0:5 (76')TSV 1864 Magdala

Nichts zu holen!

Mit dem TSV Magdala gastierte am vergangenen Sonntag der amtierende Kreismeister des KFA Mittelthüringen in der Friedrich-Ludwig-Jahn Sportstätte.
Die Gäste machten von Beginn an sehr viel Druck und gingen bereits nach 5 Minuten in Führung.
Wir hielten dagegen konnten aber in der ersten Halbzeit keine zwingende Torchance herausspielen, Magdala machte dies besse und erhöhte nach 25 Minuten auf 0:2.
Nach dem Seitenwechsel können wir den Ball im Strafraum nicht klären und somit machen die Gäste das 0:3.
Nun hatten wir auch ein paar gute Möglichkeiten ein Tor zu machen, ließen diese aber ungenutzt.
Die Gäste erhöhten noch einmal den Druck und machte nun noch das 0:4 und 0:5.

Fazit: In diesem Spiel hat man gesehen das man in dieser Saison die Punkte gegen andere Teams holen muss.