Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
14. Spieltag - 10.05.2015 14:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   Windischholzhausen
FSV 06 Kölleda 0 : 1 Windischholzhausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (38')Windischholzhausen per Freistoss

Wieder keine Punkte

Im Spiel gegen den Tabellennachbarn hatten wir von Beginn an das Spiel im Griff und hatten nach 2 Minuten bereits die erste Großchance durch Michelle Voigt, doch ihr Schuss ging links am Tor vorbei. Die ersten Minuten gehörten ganz klar uns, mehr Ballbesitz und die klareren Aktionen in der gegnerischen Hälfte. Nach 20 Minuten kam Windisch besser ins Spiel und übernahm ein wenig das Kommando. Kurz vor der Pause bekamen die Gäste nach einem Foul von Lisa Carl einen Freistoß aus gut 18 Metern. Diesen schossen sie an die Latte und der Ball sprang Laura Kreutz an den Rücken und ging ins Tor.
Nach der Pause drehten wir auf und hatten wieder eine Großchance durch Michelle Voigt, sie stand frei vor dem Tor, bekommt aber im Fallen keinen Duck hinter den Ball und vergibt die Chance. Zwei Minuten später hat Julia Kreutz nach guter Vorarbeit von Anika Dolz die nächste Chance, aber vergibt leider. Nun ist es ein Spiel auf ein Tor und wir haben Chancen im Minutentakt. Nach vielen Unterbrechungen durch Fouls und Zeitspiel der Gäste, ließ der Schiedsrichter 5 Minuten nachspielen, aber auch das reichte nicht, um ein Tor zu machen.

Fazit: Wir haben das Spiel gemacht, der Gegner leider das Tor und somit stehen wir wieder mit leeren Händen da.