Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
12. Spieltag - 18.04.2015 14:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SG Salomomsborn 04
FSV 06 Kölleda 0 : 1 SG Salomomsborn 04
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Julia Kreutz

Zuschauer

37

Torfolge

0:1 (01')SG Salomomsborn 04 per Weitschuss

Vermeidbare Niederlage!

Gegen den Tabellenzweiten hatten wir uns nach der Niederlage beim Tabellenletzten vorgenommen, mindestens ein Punkt zu Hause zu behalten. Die Gäste gingen bereits in der 1.Spielminute nach einem missglückten Abwehrversuch von Anika Dolz mit 1:0 in Führung. Wir ließen die Köpfe nicht hängen und hielten gut dagegen. Nach 10 Minuten hatten auch wir unsere erste Chance, aber der Schuss von Anika Dolz ging über das Tor. In der 12. Minute schoss Franzi Göbel nach einer guten Kombination mit Michelle Föhr links am Tor vorbei. Die nächste dicke Chance hatte wieder Anika Dolz, doch die Torhüterin konnte den Schuss zur Ecke abwehren. In der 37. Minute hatten die Gäste ihre 2. Chance, doch Michelle Voigt hält per Fußabwehr. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel.
Nach dem Seitenwechsel hatten wir Chancen durch Franzi und Ani im Minutentakt, aber diese blieben alle ungenutzt. Erneut war es die sehr gut parierende Michelle Voigt die die Chancen der Gäste alle zunichte machte. Unsere letzte Chance im Spiel besaß Julia Kreutz, doch ihr Schuss ging knapp am Tor vorbei.


Unser Team zeigte eine Steigerung von 100 Prozent zum letzten Spiel und hat unverdient verloren.