Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
10. Spieltag - 22.03.2015 11:30 Uhr
FSV 06 Kölleda   BSG Leutenberg
FSV 06 Kölleda 5 : 0 BSG Leutenberg
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Franziska Göbel

Assists

2x Julia Kreutz, Monika Lörincz

Zuschauer

21

Torfolge

1:0 (04')Franziska Göbel
2:0 (12')Franziska Göbel
3:0 (56')Franziska Göbel (Julia Kreutz)
4:0 (68')Franziska Göbel (Julia Kreutz)
5:0 (77')Franziska Göbel (Monika Lörincz)

Kantersieg!

Mit Leutenberg kam die Mannschaft mit der weitesten Anreise am gestrigen Sonntag in die Friedrich - Ludwig - Jahn Sportstätte. Unser Team konnte von Beginn an, an die gute Leistung der vergangenen Woche anknüpfen und gingen bereits nach 4 Minuten durch Franzi Göbel in Führung. Nach 12 Minuten erhöht Franzi Göbel auf 2:0. Bis zur Pause hatten wir noch gute Chancen durch Julia Götze, Anika Dolz und Michelle Föhr. Nach der Pause wurden die Gäste etwas stärker und hatten ihre einzige Chance im Spiel, durch einen Freistoß, doch diesen lenkte Michelle Voigt über das Tor. Nach Vorarbeit von Julia Kreutz erhöht Franzi Göbel mit ihrem dritten Tor auf 3:0. Julia Kreutz bereitete auch das vierte Tor von Franzi Göbel vor. Durch einen herrlichen Pass von Monika Lörincz den Franzi Göbel annimmt und aus der Drehung den Ball zum 5:0 Endstand ins Tor hämmert.