Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
9. Spieltag - 15.03.2015 14:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   TSV Bad Blankenburg
FSV 06 Kölleda 1 : 1 TSV Bad Blankenburg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Anika Dolz

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (21')TSV Bad Blankenburg
1:1 (30')Anika Dolz per Weitschuss

Leistungsgerechtes Unentschieden!

Mit dem TSV Bad Blankenburg gastierte am vergangenen Sonntag der Tabellenachte in der Friedrich - Ludwig -Jahn Sportstätte. Auf schwer bespielbaren Boden entwickelte sich eine umkämpfte Partie, in der wir durch einen Schuss von Claudia Lorenz in der 9. Minute die erste Chance hatten. Nur zwei Minuten später spielte Laura Kreutz den Ball in den Lauf ihrer Schwester Julia und diese schoss knapp am Tor vorbei. Nun kamen die Gäste besser ins Spiel und erarbeiteten sich einige Chancen, doch scheiterten immer wieder an unserer guten Torfrau Michelle Voigt. Nach einer Ecke gingen unsere Gäste in der 21. Minute in Führung. Danach verflachte das Spiel etwas, doch Anika Dolz brachte mit ihrem Fernschuss in der 30. Minute unser Team zurück ins Spiel. Nach dem Ausgleich hatten wir das Spiel und den Gegner völlig im Griff, es gelang uns aber nicht, diese Überlegenheit in ein weiteres Tor umzumünzen.

Danke an die zahlreichen Zuschauer, die uns wieder unterstützt haben.