Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
6. Spieltag - 02.11.2014 14:00 Uhr
SV Riethnordhausen   FSV 06 Kölleda
SV Riethnordhausen 2 : 0 FSV 06 Kölleda
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

72

Torfolge

1:0 (08')SV Riethnordhausen per Elfmeter
2:0 (37')SV Riethnordhausen

Wieder keine Punkte

Nach der Pleite in der Vorwoche musste unser Team heute beim Tabellenführer antreten. Die Gastgeber spielten von Beginn an druckvoll und ließen keine Zweifel daran, das Spiel gewinnen zu wollen. Bereits nach 4 Minuten hatten sie nach einem Freistoß die erste Chance, der Ball ging aber am Tor vorbei. Die nächste Chance ließ nicht lange auf sich warten, nach 7 Minuten trafen die Gastgeber das Außennetz. Durch einen sehr fragwürdigen Strafstoß (nach einem Pressschlag) ging Riethnordhausen in der 8. Minute mit 1:0 in Führung. Die erste nennenswerte Chance hatten wir in der 28. Minute, nach einer Ecke von Julia Kreutz kam Anika Dolz frei zum Schuss, aber der Ball ging über das Tor. Unsere Torfrau Michelle Voigt sorgte in der 32. Spielminute nach einer Ecke der Gastgeber für Aufregung, indem sie den Ball fangen wollte, dieser rutschte ihr durch die Hände und sie konnte ihn gerade noch von der Linie kratzen. Nurzen hatten durch einen Pfostenschuss in der 34. Minute die nächste dicke Chance, nur drei Minuten später erhöhten sie durch ein Solo auf 2:0.
Nach der Pause zeigte unser Team ein ganz anderes Gesicht, spielte gut mit und ließ kaum noch Chancen der Gastgeber zu. Die größte Chance hatte Anika Dolz, aber ihr Schuss knallte leider an den Pfosten.
Beim heutigen Spiel kamen erstmals mit Anett Reising und Chanielle Damert zwei unserer drei Neuzugänge zum Einsatz.