FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht Kreisliga, 5.ST (2014/2015)

Windischholzhausen   FSV 06 Kölleda
Windischholzhausen 2 : 1 FSV 06 Kölleda
(1 : 0)
1.Frauen   ::   Kreisliga   ::   5.ST   ::   26.10.2014 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Anika Dolz

Assists

Franziska Göbel

Gelbe Karten

Franziska Göbel, Julia Kreutz

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (14.min) - Windischholzhausen per Elfmeter
2:0 (56.min) - Windischholzhausen
2:1 (57.min) - Anika Dolz (Franziska Göbel)

Schwacher Auftritt!

Am vergangenen Wochenende gastierte unser Team beim Tabellendrittletzten. Die Gastgeber begannen auf einem sehr schwer bespielbaren Boden druckvoll und setzten uns immer wieder unter Druck. Nach 14 Minuten kamen sie durch einen Handstrafstoß zur 1:0 Führung, nachdem vorher ein klares Tor des sehr schwachen Schiedsrichters Torsten Weise nicht gegeben wurde. Nach dem Rückstand fingen wir uns und hatten ein paar gute Chancen, ließen diese aber kläglich liegen. Nach dem Pausentee hatten wir durch zwei Fernschüsse die Chance zum Ausgleich, aber auch diese blieben ungenutzt. So kam es wie es kommen musste, die Gastgeber gingen 2:0 in Führung. Im direkten Gegenzug erzielte Anika Dolz nach einer guten Kombination von Monika Lörincz und Franziska Göbel den Anschlusstreffer. Das Aufbäumen kam zu spät. Die Gastgeber konnten einen überraschenden, aber verdienten Sieg einfahren.