Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
4. Spieltag - 28.09.2014 14:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   TSV 1864 Magdala
FSV 06 Kölleda 1 : 0 TSV 1864 Magdala
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Julia Götze

Assists

Julia Kreutz

Zuschauer

62

Torfolge

1:0 (40')Julia Götze (Julia Kreutz)

Hart umkämpfter Sieg!

Mit dem TSV Magdala gastierte am heutigen Sonntag der Tabellenführer in der Friedrich-Ludwig-Jahn Sportstätte. Die 62 Zuschauer sahen von Beginn ein hart umkämpftes Spiel, in dem die Gäste bereits nach 3 Minuten in Führung gingen, doch der Treffer zählte nicht, da er aus einer Abseitsstellung heraus erzielt wurde. Nur zwei Minuten später hatten wir die erste Chance, aber diese vergaben wir. In der Folge gab es viele Chancen für beide Mannschaften, die ungenutzt blieben. Fast mit dem Pausenpfiff erzielte Julia Götze mit einem Schuss in den Winkel das 1:0. Nach der Pause brachten die Gäste eine dritte Stürmerin und machten immer mehr Druck, wir stellten darauf hin auch um und machten hinten dicht. Trotz Feldüberlegenheit der Gäste hatten wir noch einige gute Torchancen durch Julia Götze, Franzi Göbel und Lisa Carl. Da all diese Chancen ungenutzt blieben mussten wir bis zum Schlusspfiff zittern und konnten am Ende einen hart umkämpften und glücklichen Sieg einfahren.