Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
18. Spieltag - 11.05.2014 14:00 Uhr
SV Schwerborn   FSV 06 Kölleda
SV Schwerborn 0 : 0 FSV 06 Kölleda
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Michelle Voigt

Zuschauer

30

Zwei Punkte verschenkt

Unser Team war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Bereits nach 2 Minuten hatten wir durch Franziska Göbel die erste Chance, aber ihr Schuß ging knapp vorbei. Im Gegenzug parierte Michelle Voigt glänzend.
Durch gutes Kombinationsspiel erarbeiteten wir uns Chance um Chance, aber scheiterten immer wieder an der guten Torfrau der Gastgeber.
Nach 10 Minuten schoß Laura Kreutz nach einer Hereingabe von Julia Kreutz den Ball an den Pfosten. Kurz vor der Pause musste Michelle Voigt nochmal mit einer guten Parade retten.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, wir drückten, aber bekamen den Ball nicht rein. Die dickste Chance hatte Anika Dolz, doch ihr Schuss ging an die Latte.
Am Ende können wir mit dem Punkt gut leben.