Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
17. Spieltag - 13.04.2014 13:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Riethnordhausen
FSV 06 Kölleda 0 : 2 SV Riethnordhausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (13')SV Riethnordhausen
0:2 (72')SV Riethnordhausen

Vermeidbare Niederlage!

Bereits nach 3 Minuten hatten wir durch Anika Dolz die erste Chance, doch leider sprang der Ball vom Innenpfosten wieder ins Spielfeld.
Nach 13 Minuten gingen die Gäste durch einen Freistoß in Führung. Unser Team steckte nicht auf und kämpften immer weiter.
Einen Rückpass unterschätze die gegnerische Torfrau und der Ball ging an den Pfosten.
Nach der Pause drückten wir auf den Ausgleich aber leider blieben unsere Chancen ungenutzt.
Nach einem Konter erhöhten die Gäste zum 2:0 Endstand.