Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 23.03.2014 12:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG SV Melchendorf
FSV 06 Kölleda 3 : 0 SpG SV Melchendorf
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Anika Dolz, Franziska Göbel

Assists

Martina Woyke, Julia Kreutz, Lisa Carl

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (16')Anika Dolz (Julia Kreutz)
2:0 (28')Franziska Göbel (Martina Woyke)
3:0 (47')Anika Dolz (Lisa Carl)

Hochverdienter Sieg

Im Spiel gegen den Tabellenletzten wollte unser Team an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen.
Das gelang von Beginn an und wir schnürten die Gäste in ihrer Hälfte ein. Bereits nach 7 Minuten hatten wir durch Anika Dolz die erste Chance, aber ihr Schuss ging an die Latte. Nur 2 Minuten später vergab Julia Kreutz mit einem Volleyschuss nur knapp. Nach einer Flanke und der Kopfballverlängerung von Julia Kreutz netzte Anika Dolz zur Führung ein. Nun wurden die Gäste etwas munter und spielten gut mit. Nach 21 Minuten kamen sie das erste Mal vor unser Tor, doch Michelle Voigt klärte souverän im 1 gegen 1. Nach einem langen Pass von Martina Woyke auf Franziska Göbel versenkte diese den Ball zum 2:0. Nun versuchten wir aus allen Lagen ein Tor zu erzielen und hatten Chancen im Minutentakt, aber leider blieben diese ungenutzt und wir gingen mit einer komfortablen Führung in die Pause. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, wir drückten weiter und nach einem guten Zusammenspiel von Lisa Carl und Franziska Göbel machte Anika Dolz das 3:0. In der Folge hatten wir Chancen über Chancen, aber der Ball wollte einfach nicht mehr ins Tor. Mit dem Schlusspfiff musste Michelle Voigt noch einmal zeigen, was sie kann und hielt ihren Kasten sauber. Am Ende ein hochverdienter Sieg, der bei besserer Chancenverwertung höher hätte ausfallen müssen!