Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
12. Spieltag - 09.03.2014 15:00 Uhr
SV Riethnordhausen   FSV 06 Kölleda
SV Riethnordhausen 3 : 1 FSV 06 Kölleda
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Franziska Göbel

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (03')SV Riethnordhausen
2:0 (14')SV Riethnordhausen
2:1 (20')Franziska Göbel
3:1 (29')SV Riethnordhausen

Nichts zu holen!

Beim Rückrundenauftakt war für unsere Mädels in Riethnordhausen nichts zu holen.
Bereits nach 3 Minuten gingen die Gastgeber nach einer Ecke in Führung.
Nurzen drückte weiter und machte nach 14 Minuten das 2:0.
Nun wurden wir wach und Franziska Göbel machte nach 20 Minuten das 2:1.
Es entwickelte sich nun ein kampfbetontes Spiel mit vielen Fouls.
Nach einem Fernschuß kam Justine Löffler im Tor zu spät und die Gastgeber erhöhten auf 3:1.
Nach der Pause erhöhten wir etwas den Druck und erarbeiteten uns ein paar Chancen.
Nachdem wir den Ball im Mittelfeld vertendeld hatten, konterten die Gastgeber aber Justine Löffler hielt im 1 gegen 1 souverän.
Nach einer Ecke von Anika Dolz stieg Franziska Göbel am höchsten und köpfte zum 3:2 ein aber der Schiri gab das Tor nicht.