Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
4. Spieltag - 29.09.2013 13:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG SV Melchendorf
FSV 06 Kölleda 8 : 0 SpG SV Melchendorf
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Alex Unger, 2x Julia Kreutz, Michelle Voigt, Laura Oberreich, Franziska Göbel

Assists

Laura Oberreich, Lisa Carl, Julia Kreutz, Alex Unger

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (10')Alex Unger (Laura Oberreich)
2:0 (21')Laura Oberreich
3:0 (24')Franziska Göbel
4:0 (30')Alex Unger (Lisa Carl)
5:0 (37')Michelle Voigt per Elfmeter
6:0 (51')Julia Kreutz
7:0 (56')Alex Unger (Julia Kreutz)
8:0 (66')Julia Kreutz (Alex Unger)

Zurück in der Erfolgspur

Nach der Niederlage in der Vorwoche fanden unsere Frauen wieder zurück in die Erfolgsspur.
Bereits nach 10 Minuten erzielte Alex Unger nach Vorarbeit von Laura Kreutz das 1:0. Die nächste Chance ließ nicht lange auf sich warten, aber der Schuss von Lisa Carl ging knapp über das Tor. Laura Kreutz erzielte mit einem Schuss durch die Beine der Torhüterin das 2:0. Aus halblinker Position erzielt Franziska Göbel das 3:0. Alex Unger ezielte nach guter Vorarbeit von Lisa Carl und Julia Kreutz das 4:0. Nach einem Handspiel hatten die Gäste durch den Strafstoß ihre größte Chance, sie verschossen diesen. Im Gegenzug bekamen wir einen Handstrafstoß, den Michelle Voigt zum 5:0 verwandelte. Julia Kreutz machte mit einem Schuss das 6:0.
Michelle Voigt musste nun auch mehrfach eingreifen, hielt den Kasten aber sauber. Nach einem Schuss von Julia Kreutz an die Latte stand Alex Unger da und netzte zum 7:0 ein. Den Schlusspunkt setzte Julia Kreutz nach Vorarbeit von Alex Unger.


Quelle: Thomas Benda