Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
2. Spieltag - 19.10.2013 14:00 Uhr
SV Riethnordhausen   FSV 06 Kölleda
SV Riethnordhausen 2 : 2 FSV 06 Kölleda
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Julia Kreutz, Heidi Fengler

Assists

Julia Kreutz

Gelbe Karten

Julia Götze, Heidi Fengler

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (20')SV Riethnordhausen
2:0 (34')SV Riethnordhausen
2:1 (38')Julia Kreutz per Freistoss
2:2 (57')Heidi Fengler (Julia Kreutz)

Punktgewinn im Spitzenspiel

Nach dem Sieg in der Vorwoche mußten unsere Frauen zum Nachholspiel nach Riethnordhausen reisen.
Die Gastgeber waren von Beginn an wacher als unser Team und hatten mehrere Chancen, die ungenutzt blieben. Nach einer Viertelstunde erwachte unser Team und spielte gut mit. Durch einen Abwehrfehler gingen die Gastgeber nach 20 Minuten in Führung. Nachdem wir nicht energisch genug geklärt hatten, erhöhten die Nurzener auf 2:0.
Die erste Chance hatten wir nach 36 Minuten durch Maxi Albrecht, aber ihren Schuß aus halbrechter Position hilet die Torfrau. Nur eine Minute später verwandelte Julia Kreutz einen Freistoß direkt zum Anschlußtreffer.
Nach der Pause drückte unser Team auf den Ausgleich, ließ aber gute Chancen liegen. So Franziska Göbel in der 54. Minute mit einem Schuß, der knapp am Tor vorbei ging. Michelle Voigt mußte in der 56. Minute ihr ganzes Können im Tor unter Beweis stellen und hielt sicher.
Nach einem Freistoß von Julia Kreutz stand Heidi Fengler am langen Pfosten und schob zum Ausgleich ein.
Die Gastgeber drückten nun wieder auf den Führungstreffer, scheiterten aber immer wieder an Michelle Voigt, der es zu verdanken ist, das wir einen Punkt mit nach Hause nehmen konnten.