Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
1. Spieltag - 08.09.2013 13:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG SV Melchendorf II(zurückgezogen)
FSV 06 Kölleda 4 : 0 SpG SV Melchendorf II
(2 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

2x Julia Kreutz, Franziska Göbel, Heidi Fengler

Assists

Julia Götze, Lisa Carl, Heidi Fengler

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (19')Julia Kreutz (Lisa Carl)
2:0 (33')Julia Kreutz (Heidi Fengler)
3:0 (54')Franziska Göbel (Julia Götze)
4:0 (68')Heidi Fengler

Kantersieg zum Auftakt

Mit einem Kantersieg startete unsere Frauenmannschaft in die Saison.
Von Beginn an war unser Team spielbestimmend und erarbeitete sich viele Chancen. Nach 3 Minuten hatten wir die erste durch einen Freistoß von Lisa Carl, die den Ball in den Strafraum bringt, aber die Gäste konnten zur Ecke klären.
Nach einem guten Spielzug bringt Lisa Carl den Ball in den Strafraum und Julia Kreutz trifft zum 1:0. Julia Kreutz markierte nach Vorarbeit von Heidi Fengler das 2:0. Vor der Pause drückten wir nochmal richtig und vergaben gute Möglichkeiten.
Nach der Pause wurden die Gäste etwas stärker und hatten nun auch ein paar Chancen, scheiterten aber immer wieder an Michelle Voigt.
Julia Götze spielt Franziska Göbel den Ball in den Lauf und diese schiebt den Ball ins lange Eck zum 3:0. Heidi Fengler hatte jetzt Chancen im Minutentakt, traf aber leider nicht. In der 65. Minute scheiterte Lisa Carl an der Torhüterin und 3 Minuten später traf Heidi Fengler zum hochverdienten 4:0-Endstand.


Quelle: Thomas Benda