Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2011/2012)

Landesklasse
14. Spieltag - 29.04.2012 14:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   Eintracht Eisenach
FSV 06 Kölleda 0 : 6 Eintracht Eisenach
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

43

Torfolge

0:1 (34')Eintracht Eisenach
0:2 (48')Eintracht Eisenach
0:3 (51')Eintracht Eisenach
0:4 (62')Eintracht Eisenach
0:5 (78')Eintracht Eisenach
0:6 (90')Eintracht Eisenach

Einbruch nach der Pause

Das Heimspiel gegen Thüringenligaabsteiger Eintracht Eisenach begann mit einer Schweigeminute für das am vergangenen Montag verstorbene Ehrenmitglied des FSV 06 Kölleda, Günter "Gallo" Große.
In Halbzeit passierte dann nicht viel. Beide Mannschaften neutralisierten sich zunächst, wobei die Gäste aus Eisenach Mitte der ersten Hälfte etwas Oberwasser bekamen und ihre zweite ernsthafte Möglichkeit zur Führung nutzten - gleichzeitig der Pausenstand.
Nach der Niederlage in Grüningen vergangene Woche hatte man eigentlich eine Trotzreaktion der FSV-Mädels erwartet, doch in Halbzeit zwei brachen diese dann völlig ein. Nach zwei haarsträubenden Fehlern in der Defensive erhöhten die Gäste mit einem Doppelschlag auf 0:3 Diese beiden Treffer lösten Unsicherheit und Desorientierung bei den FSV-Mädels aus, die völlig den Faden verloren und sich immer wieder von Gästen ausspielen ließen, die dann genug Platz hatten, sich ihren Weg zum Kölledaer Tor freizuspielen, was diese zu drei weiteren Treffern nutzten. Wie in der vergangenen Woche gegen Grüningen hatte man innerhalb von 15 Minuten das gesamte Spiel aus der Hand gegeben und war selbst nicht in der Lage, eigene Chance zu nutzen.
Die FSV-Mädels sollten sich jetzt schnellstens wieder an ihre Stärken erinnern und diese, gepaart mit Kampfgeist und Einsatzwillen, in die Waagschale werfen, sonst wird der angestrebte Klassenerhalt nicht realisiert werden können.