Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2011/2012)

Landesklasse
7. Spieltag - 23.10.2011 14:00 Uhr
SSV 07 Schlotheim   FSV 06 Kölleda
SSV 07 Schlotheim 3 : 1 FSV 06 Kölleda
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Karina Schellroth

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (32')SSV 07 Schlotheim
2:0 (34')SSV 07 Schlotheim
2:1 (42')Karina Schellroth per Freistoss
3:1 (83')SSV 07 Schlotheim per Weitschuss

Austeiger erneut ohne Punktgewinn

Die Mädels des FSV 06 Kölleda waren heute zu Gast in Schlotheim. Bei herrlichsten Fußballwetter hatten wir uns viel vorgenommen, was auch zum größten Teil auf den Platz zu sehen war. Unser Sorgenkind, die Abwehr stand diesmal sehr stabil und ließ den Gegner wenig Raum zum kombinieren. Auch im Spiel nach vorne gab es viele sehenswerte Spielzüge. Einzig und allein die Torgefahr fehlte. So kam es in der 32. Minute zur nicht unverdienten Führung der Gastgeberinnen. In dieser Phase hatten wir einfach geschlafen und wurden in der 34. Minute mit dem 2:0 bestraft. In der 42. Minute verwandelte Karina Schellroth einen sehenswerten Freistoß aus ca. 18 Metern zum 2:1. In der 2. Hälfte kämpften wir stark um den Ausgleich. Aber in der 83. Minute machte Schlotheim mit einen Sonntagsschuss das 3:1, was gleichzeitig auch der Endstand war. Am Ende muss man sagen, daß ein Unentschieden für uns verdient gewesen wäre. Wir arbeiten weiter daran, uns zu verbessern, damit auch endlich Punkte eingefahren werden.