Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2011/2012)

Landesklasse
2. Spieltag - 18.09.2011 13:00 Uhr
FC Union Mühlhausen   FSV 06 Kölleda
FC Union Mühlhausen 14 : 0 FSV 06 Kölleda
(9 : 0)

Im Tal der Tränen angekommen

Nach der heftigen Niederlage zum Auftakt sollte gegen den nächsten Staffelfavoriten alles besser werden. Doch das Gegenteil war der Fall. Die FSV-Mädels wurden fast über die gesamte Spielzeit vorgeführt. Dies lag auf der einen Seite an den starken Gastgebern, auf der anderen Seite an mangelnder Konzentration und leichtsinnigen Abspielfehlern. So wurde es am Ende eine richtige Klatsche für den FSV 06. Spätestens jetzt dürfte allen klar sein, wie schwer die Saison werden wird. Trotzdem geht es immer weiter und wenn die angesprochenen Fehler abgestellt werden, wird die Mannschaft auch wieder Erfolgserlebnisse bekommen. Also Kopf hoch Mädels, wir schaffen das!