Saisonvorschau 2017/2018 – Nachwuchsabteilung

Carsten Rößler, 02.08.2017

Saisonvorschau 2017/2018 – Nachwuchsabteilung

Die Vorbereitung der Saison 2017/2018 beim Kölledaer Nachwuchs ist in vollem Gange. Die ersten Trainingseinheiten sind abgespult und die ersten Turniere stehen nun an.

Der FSV 06 Kölleda startet mit folgenden Mannschaften in die neue Saison:

Die Spielgemeinschaft bei unseren C-Junioren mit Leubingen wurde erweitert. Der Kindelbrücker SV kommt hinzu. Wir können somit zwei Großfeldmannschaften stellen. Die C1 wird von Nick Vollrath sowie Heiko Richter trainiert und spielt in der Kreisoberliga Staffel 1. Die C2 von Sascha Stengel und Dominik Sulze spielt in der zweiten Staffel der KOL.

Die D-Junioren bleiben trotz Aufstiegsmöglichkeit weiter in der Kreisoberliga und werden erstmalig auf dem verkürztem Großfeld spielen. Die Trainer sind Klaus und Carsten Rößler.

Unsere neu formierte E1 spielt in der dritten Staffel der Kreisliga. Die Trainer sind André Dörrer und Marc Schemann,

Das junge Team unserer E2-Junioren von Christian Fritz und Matthias Müller spielt in der Staffel 2 der Kreisliga.

Die Mannschaft unserer F-Junioren wird von Anika Dolz sowie Frank Mädler trainiert und startet in der Kreisoberliga Staffel 3. Unterstützt werden die beiden von Angie Scholz und Julia Kreutz, welche das Team mit betreuen werden.

Unsere G-Junioren von Stefan Leifer und Thomas Mensel werden an Freundschaftsspielen und Turnieren teilnehmen, um erste Erfahrungen im Wettkampf zu machen.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison und vor allem viel Spaß beim Fußball.