Hoch auf dem schwarz gelben Wagen

Sascha Stengel, 10.02.2024

Hoch auf dem schwarz gelben Wagen

Am morgigen Sonntag, um die Mittagszeit, wird ein lauter und bunter Tross durch die neue Kreisstadt ziehen. Mit dabei in diesem Jahr, ein Gefährt voller schwarzgelber Närinnen und Narren. Mit viel Fleiß und jede Menge Spaß wurde heute der Wagen der neuen Kreisstädter vorbereitet. Nach den Bildern zu urteilen hat man auch einige Kaltschalengetränke vernichtet. Ein Hahn soll ebenfalls auf dem Vehikel installiert sein,  aus diesem wird eine gekühlte und gelbliche Flüßigkeit fließen und die Soundbar hat man ebenfalls draufgepackt, damit Lucas ordentlich abgehen kann. Dieser Lucas wird allerdings nicht gehauen!

Damit sollte der Zug morgen keine Bremse kennen und ihr solltet pünktlich um 11 Uhr an der Strecke sein, damit die Kleinen ein paar Naschereien auffangen können.

Man sieht sich!