Die Firma Reifenstein Forst- und Gartengeräte unterstützt unsere Zwote

Sascha Stengel, 14.12.2023

Die Firma Reifenstein Forst- und Gartengeräte unterstützt unsere Zwote

Wenn unsere Zwote morgen in der Unstruthalle eintrifft, wird sie sich im neuen Gewand präsentieren. Da sich das Gesicht der Zwoten in den letzten drei Jahren stark verändert hat, war es mal wieder Zeit für neue Präsentationsanzüge. Unterstützt wurde dieses Vorhaben von Matthias Kaptur und der Firma Forst- und Reifenstein aus Kölleda. Er ist Fachhändler der Firma Stihl seit 1990. Vom Mäher bis zur Kettensäge bekommt ihr dort alles was das Herz begehrt.

Matthias unterstützt viele Vereine und Veranstaltungen in und um Kölleda. Er ist auch ein oft gesehener Gast in unserem Ground. Wir bedanken uns im Namen des Vereines und wünschen ihm und seiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,  einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2024.