FSV 06 Kölleda e.V.

Verabschiedung

Carsten Rößler, 03.06.2019

Verabschiedung

Am vergangenen Sonntag verabschiedeten wir Jörg Bernhardt vor dem letzten Heimspiel seiner aktiven Laufbahn. Seit seiner Kindheit ist er im Verein. Ob in der Jugend oder im Männerbereich, auf ihn war immer Verlass. In den letzten Jahren war Jörg Spielertrainer der zweiten Männermannschaft und feierte mit ihr in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Kreisliga. Als Aufsteiger derzeit auf Platz vier zu stehen verdient unser allergrößten Respekt. Im Namen des Vorstandes sowie des gesamten Vereins bedanken wir uns für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute. Er bleibt dem Verein auf jeden Fall treu, ein Wiedersehen bei unseren "Alten Herren" ist laut Jörg nicht auszuschließen. ;-)


Quelle:Vorstand