Spendenerlös übergeben

Carsten Rößler, 04.12.2018

Spendenerlös übergeben

Am vergangenen Sonntag übergaben wir die reichlich gefüllte Spendenbox an Clemens. Im Rahmen der Spendenaktion zum Heimspieltag am 17.11.2018 gegen den SV Wüstheuterode konnte der FSV 06 Kölleda mit Hilfe der Zuschauer, Vereinsmitglieder, insbesondere der ersten Männermannschaft sowie des DFB-Stützpunktes Kölleda/Sömmerda dringend benötigtes Geld für eine vielversprechende Therapie sammeln. Der Verein selbst steuerte einen großen Teil der Eintrittsgelder bei. Zusätzlich wurde ein großzügiger Betrag der Familie Schade aus Sömmerda übergeben. Im Auftrag der Familie Schwarze bedanken wir uns bei allen Beteiligten für die finanzielle Unterstützung und sind überwältig von der riesigen positiven Resonanz. Wir wünschen Clemens und seiner Familie viel Kraft und alles Gute im Kampf gegen den Krebs.