Abschlussfeier mal ganz anders

Carsten Rößler, 24.06.2018

Abschlussfeier mal ganz anders

Am vergangenen Samstag fand unsere Saisonabschlussfeier statt. Wir überraschten unsere D-Junioren mit einem besonderen Highlight. Der Motorsportclub Kölleda e.V. hatte uns zum Kartfahren eingeladen. Bereits nach den ersten Runden zauberte sich ein breites Grinsen in die Gesichter der Kids. Nach über zwei Stunden Karting ging es dann wieder auf den Kölledaer Sportplatz, um nach der leckeren Pute beim Public Viewing unsere Deutsche Nationalmannschaft anzufeuern. Im Anschluss trotzten wir dem Wetter und übernachteten in unseren Zelten. Allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei allen Eltern für die Unterstützung des gelungenen Saisonabschlusses. Ein großer Dank gilt natürlich auch dem MSC Kölleda e.V. für die Einladung und wünschen für die noch ausstehenden Rennen weiterhin viel Erfolg.