Kleines Blitzturnier der Alten Herren

Carsten Rößler, 24.06.2018

Kleines Blitzturnier der Alten Herren

Am vergangenen Freitag war die Alt-Herren-Mannschaft des FSV 06 Kölleda bei der SG Union Rastenberg zu Gast. In einem kleinen Blitzturnier siegten die Pfefferminzstädter in der ersten Partie gegen den Gastgeber mit 2:0. Im anschließenden Vergleich gegen den SV Braunsbedra rannte der FSV zunächst einem 0:2 Rückstand hinterher, konnte aber nach einer Steigerung in der zweiten Hälfte der Spielzeit zum 2:2 ausgleichen. Da Rastenberg ihrerseits 3:0 gegen Braunsbedra gewann, wurde der FSV 06 Kölleda mit vier Punkten Erster des Turniers.

Es spielten:

Wolfgang Zeh (TW), Torsten Herr (TW), Hayder Rashid, Silvio Koch, Jens Heyne, Thomas Heyne, Abdulrazak Alawad, Jens Zeiße, Stephan Zeiße, Ringo Wellnitz, Jan Rabanus, Thomas Bax, Uwe Kraneis und Norbert Saal