Verabschiedung

Carsten Rößler, 11.06.2018

Verabschiedung

In der Halbzeitpause des letzten Heimspiels unserer ersten Männermannschaft am vergangenen Samstag wurde unser langjähriges Vereinsmitglied Thomas Benda verabschiedet.

Er war seit der Neugründung unseres Vereins im Dezember 2005 maßgeblich mit am Aufbau des FSV 06 Kölleda beteiligt. Neben weiteren Funktionen im Vorstand sowie als Trainer der zweiten Männermannschaft und später unserer Frauenmannschaft, hat er jahrelang die vielfältigen und nicht immer einfachen Aufgaben als Abteilungsleiter gemeistert. Der Fußball stand neben seiner Familie immer mit an vorderster Stelle. Thomas nahm jede Herausforderung an und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Der FSV 06 Kölleda hat ihm viel zu verdanken.

Im Namen des gesamten Vereins bedanken wir uns bei Thomas für sein Engagement und wünschen Ihm und seiner Familie alles Gute.

Quelle:Vorstand des FSV 06 Kölleda