Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren sind Vize-Thüringenmeister der Ü55 im Futsal

Carsten Rößler, 13.03.2018

Alte Herren sind Vize-Thüringenmeister der Ü55 im Futsal

In einem gut besetzten Endrundenturnier am vergangenen Sonntag in Bad Salzungen erkämpften und erspielten sich die Kölledaer mit zwei Siegen in den ersten beiden Partien bereits eine gute Ausgangsposition. Gegen den späteren Turniersieger, der SG Dietzhausen/Suhl, waren die Chancen für einen Sieg vorhanden aber das entscheidende Tor erzielte der Gegner durch einen Konter. Bis zum Turnierende ging es um die vorderen Plätze knapp zu. Am Ende sprang ein verdienter und sehr guter Vizemeistertitel heraus. Mit Eberhard Reiche hatten wir zudem den besten Torschützen auf unserer Seite. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

 

FSV 06 Kölleda – SG Breitenworbis                           2:1

SG SV GW Tanna – FSV 06 Kölleda                          0:2

SG SV Dietzhausen/Suhl – FSV 06 Kölleda                1:0

SV 59 Martinroda – FSV 06 Kölleda                           0:0

FSV 06 Kölleda – TSV Zella-Mehlis                            3:0

 

Abschlusstabelle:

  1. SG SV Dietzhausen/Suhl 13 Punkte   5:0 Tore
  2. FSV 06 Kölleda 10 Punkte   7:2 Tore
  3. SG Breitenworbis 8 Punkte     6:3 Tore
  4. SV 59 Martinroda 5 Punkte     1:2 Tore
  5. SG SV FW Tanna 3 Punkte     3:6 Tore
  6. TSV Zella-Mehlis 3 Punkte     1:10 Tore

 

Es spielten:

Wolfgang Zeh, Bernd Rößler, Thomas Krieger, Gerd Engelmann, Harald Münch, Lutz Kupper, Andreas Scherre und Eberhard Reiche


Quelle:Klaus Rößler