Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

Steuerberatung A.L.B. GmbH sponsort neuen Trikotsatz

Sascha Stengel, 15.09.2017

Steuerberatung A.L.B. GmbH sponsort neuen Trikotsatz

Die Steuerberatungsgesellschaft A.L.B. GmbH stellt den neuen Trikotsatz für unsere C II Junioren. Wir bedanken uns recht herzlich bei Dipl.-Kfm. Klaus Bremsteller für seine Unterstützung und wissen sein Arrangement für unseren Nachwuchs sehr zu schätzen. Ohne Sponsoren ist ein solcher Trikotsatz heute kaum noch zu stemmen. Einen großen Dank gilt auch Annett Rauch, die bei der A.L.B. GmbH arbeitet und sich sicher über neue Kunden freut.

Vielen Dank und wir werden sie in Ehren halten.

Wer sich einmal die Leistungen der Steuerberatungsgesellschaft anschauen möchte, findet hier den Link für die Niederlassung der A.L.B. GmbH Steuerberatungsgesellschaft in Kölleda.