Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren sind Nachwuchsmannschaft des Jahres 2015

Carsten Rößler, 26.10.2015

E-Junioren sind Nachwuchsmannschaft des Jahres 2015

Nach dem Triple in der letzten Saison 2014/2015 waren unseren E-Junioren nominiert. Beim erneut super organisierten Kölledaer Sportlerball wurde unser Team dann tatsächlich als Nachwuchsmannschaft des Jahres 2015 ausgezeichnet. Alle freuten sich sehr über diese Ehrung. Neben einer Urkunde und Medaillen gab es zusätzlich einen Gutschein von 100,-€ vom Sportshop Leifer für die Mannschaft. Im Namen aller herzlichen Dank dafür. Das Highlight für die Kids war natürlich das Christiano Ronaldo Double Saki. Backstage sowie auf der Bühne jonglierten sie mit dem Ballkünstler. Dieser rundum gelungene Abend wird wohl für die Kinder für lange Zeit in Erinnerung bleiben.