Alte Herren mit großen Erfolgen

Matthias Friedrich, 25.03.2013

Alte Herren mit großen Erfolgen

Nach dem bereits auf unserer Website und in der lokalen Presse über die schönen Erfolge unserer Alten Herren bei den Hallenlandesmeisterschaften der Ü 50 und Ü 55 berichtet wurde, möchte es auch der Vorstand des FSV 06 Kölleda nicht versäumen, dem Team um Mannschaftsleiter Bernd Rößler zu gratulieren. Schrammten unsere Alten Herren in den letzten Jahren jeweils denkbar knapp (in diesem Jahr fehlten ganze 6 Sekunden zum Titelgewinn der Ü 50) am Thüringer Landesmeistertitel vorbei und wurden dreimal Vizemeister, gelang dem Team bei den Ü 55 der große Wurf mit dem Gewinn der Thüringer Hallenlandesmeisterschaft. Das unsere Routiniers nichts verlernt haben, zeigten sie in der Vergangenheit oft genug. In diesem Jahr wurde die Mannschaft belohnt und holte sich souverän die Landesmeisterschaft. Weiterhin wurde Gerd Engelmann bei beiden Turnieren zum besten Spieler gewählt.

Der Vorstand möchte an dieser Stelle im Namen des gesamten FSV 06 Kölleda seinen Alten Herren zu diesen Erfolgen gratulieren! Männer, wir sind stolz auf euch!

In beiden Turnieren kamen für den FSV 06 Kölleda zum Einsatz:

Ü 50: Wolfgang Zeh, Bernd Rößler, Bernd Junge, Lutz Kupper, Klaus Rößler, Thomas Krieger, Gerd Engelmann, Harald Münch

Ü 55: Wolfgang Zeh, Gerd Engelmann, Klaus Rößler, Bernd Rößler, Rolf Müller, Andreas Scherre, Uwe Kirchner

Bilder sind in der Galerie.