FSV 06 Kölleda e.V.

Marcus Reiche dritter Neuzugang beim FSV 06 Kölleda

Matthias Friedrich, 14.07.2019

Marcus Reiche dritter Neuzugang beim FSV 06 Kölleda

Die SG FSV 06 Kölleda/Sportfreunde Leubingen kann ihren dritten Neuzugang vermelden. Mit Marcus Reiche kommt ein im Fußballkreis bestens bekannter Kicker zur Spielgemeinschaft, der mit seiner Erfahrung eine wichtige Stütze beim anstehenden Umbruch werden kann. Marcus verbrachte seine gesamte Kinder- und Jugendzeit beim FSV Sömmerda, für den er auch, abgesehen von einem einjährigen Intermezzo bei den Sportfreunden Leubingen, bis Sommer 2015 in der Landesklasse kickte. Im Anschlußß verschlug es ihn beruflich bedingt nach Hessen, wo er für den SV Schweben in der Kreisoberliga Fulda Süd aktiv war. Nun ging es für Marcus beruflich wieder zurück und wir freuen uns sehr, ihn für die SG FSV 06 Kölleda/Sportfreunde Leubingen gewonnen zu haben.

Auch Marcus wünschen wir für die anstehenden Aufgaben viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.